Herzlich Willkommen im Gästebuch von Tequila s Oase

Einträge: 41 | Besucher: 17357

Angelika Noack schrieb am 03.03.2022 - 18:35 Uhr
Liebe Anett, es ist so schön, dass nach den traurigen Ereignissen Pepples Euch viel Freude bereitet. Die Kleinen sind soooo süß und die kleine Lilly scheint als Tante auch schon Talent zu zeigen. Freue mich für Euch. Liebe Grüße von Jack und Angelika
Leo schrieb am 16.08.2018 - 19:34 Uhr
Smiley
Ich wünsche meinen Geschwistern alles Gute zum 9. Geburtstag.
Lässt euch lecker verwöhnen.
Leo Smiley
romy kopp-Gödecke schrieb am 09.08.2018 - 22:05 Uhr
Smiley Danke das ich bei dem letzten Wurf dabei seihen konnte, das war für mich eine wirklich aufregendes und tolles Erlebnis. Ich wünschen allen gute Gesundheit und hoffe bald wieder kommen zu können.Danke an Annett und Christel
Ortrud und Dietmar schrieb am 06.08.2018 - 19:03 Uhr
Wir wünschen den neuen Erdenbürgern alles Gute und für die Mama gute Nerven.
Ortrud, Dietmar und Leo aus Falkensee Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Fam. Jutzenka schrieb am 26.01.2018 - 19:58 Uhr
Alles erdenklich gute für die 5 kleinen neuen Familienmitglieder der Tequilas Oase wünschen Püppi und ihre zweibeiner aus Chemnitz .
Papa Blue schrieb am 10.10.2017 - 20:37 Uhr
Hallo meine lieben Q-Kinder,
euer Papa wünscht euch alles Liebe zu eurem 2. Geburtstag Smiley
Ich hoffe, dass ihr auch gebührend von euren Menschen gefeiert worden seid Smiley
Liebe Grüße aus Thüringen von Papa Blue und Zweibeinern!
Annett schrieb am 05.10.2017 - 22:35 Uhr
Smiley
Mielert schrieb am 02.09.2017 - 22:17 Uhr
Liebe Mchen: Zu Eurem heutigen 7. Geburtstag alles nur erdenklich Gute und noch viele glückliche Jahre mit Euren Menschen. Eure Schwester MAJA und ihre Chefin Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Marianne Möller schrieb am 20.07.2016 - 11:19 Uhr
Ja es gefällt mir sehr was ich sehe!!!
Liebe Grüße Marianne
Maddy schrieb am 17.05.2016 - 11:19 Uhr
Hallo,

ich wünsche der werdenden Bobtail-Mama, der Menschen-Mama und allen Beteiligten eine stressfreie ganz tolle Geburt bei der alles super klappt & alle am Ende ganz dolle glücklich sindSmiley Herzlichst Maddy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz