Herzlich Willkommen im Gästebuch von Tequila s Oase

Einträge: 41 | Besucher: 17385

Heike und Co schrieb am 01.05.2015 - 09:26 Uhr
Hallo Ihr Bobi-Freunde, habe gerade vom Nachwuchs gelesen. Alles gute für die Neuen und Mama Smilie Sind zur Zeeit am Bodensee, mit viel Regen in der nächsten Zeit. Doof, Lisa muß Regenmantel tragen. Smilie Sonst alles gut. Gruß auch von Detlef.

Anmerkung:
Vielen dank, schön von Euch zu hören, liebe Grüße zurück, ich hoffe es hat nun aufgehört zu regnen.

Fam. Jutzenka schrieb am 01.05.2015 - 09:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute !
Liebe grüsse aus Chemnitz !
Püppi und ihre Zweibeiner Smilie

Anmerkung:
Vielen dank und liebe Grüße zurück

Holly und Lolle schrieb am 01.05.2015 - 07:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Welpies im neuen Heim und natürlich der Mama. Smilie

Liebe Grüße von Holly & Lolle mit ihren Zweibeinern

Anmerkung:
Vielen dank und liebe Grüße zurück

Ulla Geers schrieb am 30.04.2015 - 22:47 Uhr
Hallo,
ich wünsche der werdenden Mama Laika alles Liebe und gesunde putzmuntere Welpen und bin sehr gespannt. Smilie Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sylvia schrieb am 30.04.2015 - 13:43 Uhr
28.April 2015 um 22:21Uhr

Erstmal wollen wir nachträgliche Geburtstagsgrüße für die Ns hinterlassen.....Alles Liebe zum 3. von Papa Blue und Rudel!!!!.....und dann wünschen wir Laika alles Gute für die bevorstehende Geburt und das sie es nicht all so schwer hat.
Liebe Grüße von den Thüringern mit der zukünftigen Uroma Luna, dem zukünftigen Opa Blue und der Großtante Abby
Happy und Kumpel schrieb am 30.04.2015 - 13:41 Uhr
28.April 2015 um 17:38Uhr

Ein liebes Hallo an Euch alle in Landin,

wir wünschen Laika alles Gute und gesunde Welpen.
Die Wurfkiste sieht super aus, da wird sich die Rasselbande sehr wohl fühlen.
Wenn die Kleinen Besucher empfangen können, würden wir gern einmal zur Besichtigung kommen.

Bis dahin liebe Grüße aus Velten
Angelika und Maja schrieb am 30.04.2015 - 13:40 Uhr
04.Januar 2015 um 17:54Uhr

Allen 2- und 4-beinigen Tequila-Fans ein wunderschöns und vor allem gesundes 2015
Sylvia schrieb am 30.04.2015 - 13:39 Uhr
01.Januar 2015 um 19:58Uhr

Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Liebe Grüße auch an Laika und ihrem Frauchen!
Die Thüringer mit Luna, Abby und Blue
Andreas und Viola schrieb am 30.04.2015 - 13:38 Uhr
20.Oktober 2014 um 10:51Uhr

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank ,dass du an uns gedacht hast. Möchten uns nochmals für den schönen Nachmittag in Brandenburg bedanken Liebe grüße an deine Schwester!
Drücke ganz lieb deine Mäuse von uns! Wir hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen.
Peggy schrieb am 30.04.2015 - 13:37 Uhr
20.Oktober 2014 um 09:04Uhr

Hallo Netti,

ja, schade um die alten Einträge. Aber ich bin sicher auch hier wird es wieder viele nette Dinge zu lesen geben. Und ich mach da mal den Anfang.

Ein schönes Bild auf deiner Startseite. Ich erinnere mich genau an diesen tollen Spaziergang und auch an die Stunden danach, in denen ich meine beiden Schlammschweinchen zu Hause gereinigt habe und mehr als einmal die Idee verflucht habe, an diesem Spaziergang teilgenommen zu haben.

Aber letztlich war es schön, was auf dem Foto meiner Meinung nach auch erkennbar ist

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern der Tequilas-Oase-Seite einen wunderschönen Herbst 2014 und sende 1.000 Küsse gen Himmel zu meinem dicken Bären.

Liebe Grüße Peggy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz