Herzlich Willkommen im Gästebuch von Tequila s Oase

Einträge: 40 | Besucher: 8778

Leo schrieb am 16.08.2015 - 09:12 Uhr
Guten Morgen Lolle und Lancelot
ich wünsche euch einen schönen Geburtstag.
Euer Leo
Smiley Smiley
Gabriela schrieb am 04.08.2015 - 22:32 Uhr
Hallo liebe Anette, nun möchten wir hier auch endlich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Vielen, vielen Dank, daß wir Peaceful Gentleman jetzt Parcival gerufen von dir adoptieren durften. Es ist spannend wie groß er schon ist, ein fröhliches , wunderschönes Kerlchen. Es gibt nur 2 Zustände, entweder 100 Pozent in action und present , oder völlig platt schlafend. Unser Pudel hat nicht mehr viel zu lachen, dennoch haben die beiden viel Spaß zusammen. Mit den Katzen klappt es auch ganz wunderbar. Das Pferd ist sehr interessiert an dem Sheepie. Und mind. 3 x tägl. im pool planschen, um dann blitzartig durch die Küche zu flitzen ist ein muss. Besucher werden freundlichst begrüßt und bei der Arbeit schaut er stets zu. Nochmals tausend Dank für den lieben Schatz. Es ist bewundernswert, wie du züchtest ud die Welpen auf ihr neues zuhause vorbreitest.
Herzlichst, Gabriela, Hermann, Parcival und der restliche Zoo
Fam. Jutzenka schrieb am 16.05.2015 - 06:06 Uhr
Unser aufrichtiges Beleid !
Machs gut kleiner Palimpalim !
Püppi und ihre Zweibeiner
Holly und Lolle schrieb am 15.05.2015 - 22:20 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass der kleine Palimpalim es nicht geschafft hat. Smilie
Wir sind in Gedanken bei euch, fühlt euch gedrückt...

Liebe Grüße aus Bohnsdorf
Happy und Kumpel schrieb am 06.05.2015 - 10:25 Uhr
Auch von uns, wenn auch ein wenig spät, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Laika und die Welpen.

Liebe Grüße aus Velten

Anmerkung:
Vielen dank und liebe Grüße zurück

Wuschel und Familie schrieb am 05.05.2015 - 21:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 prächtigen Welpen. Einen dicken Smilie für Laika und ihren Nachwuchs von Mama/Großmama Wuschel in Vorfreude auf einen baldigen Besuch in Landin.

Anmerkung:
Vielen dank, freuen uns auf Euch und dicken Kuss an Wuschel zurück.

Peggy schrieb am 04.05.2015 - 08:29 Uhr
Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleeblattes. Wir wünschen euch tolle Wochen mit den kleinen Rackern und freuen uns schon drauf, die Kleinen besuchen zu können. Und dann wünschen wir natürlich allen noch tolle neue Familien .... Liebe Grüße von Fancy & Katzi

Anmerkung:
Vielen dank und liebe Grüße zurück

Margret Endrik und Bobby schrieb am 03.05.2015 - 00:47 Uhr
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zum ersten Nachwuchs im neuen Heim. Auf jeden Fall liegt Ihr im Rennen vor Kate und William. Trotzdem könnte man auf Grund des geringen Abstand immer noch von königlichen Welpen sprechen.
Alles Gute für Euch, für die Mutter und den Nachwuchs..

Die Hildesheimer

Anmerkung:
Vielen dank und liebe Grüße zurück

MAJA schrieb am 01.05.2015 - 19:27 Uhr
Hallo, mein liebes Halbschwesterchen, da grtulieren meine Menschin und ich aber ganz dolle zu Deinen süßen Babies. Die Mama hat schon gesagt, wenn wir im Juni aus dem Urlaub zurück sind, kommen wir uns den Nachwuchs ansehen. Wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße an meine Schwester Mary, Nichte Orlie und Eure Zweibeiner von MAJA (Mon Cherie de Tequilas Oase)

Anmerkung:
Vielen dank und liebe Grüße zurück und wir freuen un auf Euch.

Heike und Co schrieb am 01.05.2015 - 09:26 Uhr
Hallo Ihr Bobi-Freunde, habe gerade vom Nachwuchs gelesen. Alles gute für die Neuen und Mama Smilie Sind zur Zeeit am Bodensee, mit viel Regen in der nächsten Zeit. Doof, Lisa muß Regenmantel tragen. Smilie Sonst alles gut. Gruß auch von Detlef.

Anmerkung:
Vielen dank, schön von Euch zu hören, liebe Grüße zurück, ich hoffe es hat nun aufgehört zu regnen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier